S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
17.04.2007 09:34, Joerg

Stellenanzeige für Fortsetzung

Im russischsprachigen Teil der Seite von GSC Game World findet sich eine Stellenanzeige, die in ihrer Einleitung eine Fortsetzung von S.T.A.L.K.E.R. andeutet.

Sinngemäß steht dort: "Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Stalker und wegen dem Beginn der Entwicklung seiner Fortsetzung, sucht GSC Gameworld und das Stalker-Team nach neuen Talenten". Gesucht werden ein leitender Animationsspezialist, Spielengine-Entwickler, Programmierer, Designer, Charakter-Ersteller und Level-Designer. Ob man dieses Mal dann mit ein paar Jahren weniger Entwicklungszeit auskommt, wird sich zeigen.

 Quelle: GSC Game World

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.