S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
26.04.2007 10:18, Joerg

Aufruf zu einer Schweigeminute

Anlässlich des einundzwanzigsten Jahrestages der Reaktor-Katastrophe, bitten die Entwickler des Spiels auf ihrer Homepage um eine Schweigeminute für die direkten und indirekten Opfer des Unfalls.

"Ohne abgedroschene Worte und hochtrabende Phrasen, wollen wir einfach mit einer Minute des Schweigens an diejenigen denken, die starben während sie das Feuer an Block 4 bekämpften, die in Krankenhäusern an der radioaktiven Verstrahlung starben und an diejenigen, deren Leben ruiniert wurde. Sie verdienen, dass wir uns an sie erinnern, nicht nur an einem Tag im Jahr".

Dem ist nichts hinzuzufügen. Es bleibt die Hoffnung, dass die Menschheit ihre Lehren aus dieser Katastrophe gezogen hat.

euer Team von

Stalker.4Players.de

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.