S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
29.04.2007 16:38, *Firefly

Komponiert eure Lagerfeuersongs

Nichts ist entspannender als eine gesellige Runde am abendlichen Lagerfeuer. Der Tag mit seinen Mühen und Nöten ist vorbei gezogen und man findet etwas Zeit, um die Seele baumeln zu lassen. Die letzten Strahlen der Sonne tauchen den Horizont in ein tiefes Rot und die Stimmen der Natur verstummen langsam. Leise Musik mischt sich dann mit dem Knacken des Feuers und die Flammen zeichnen huschende Schatten auf die Gesichter der müden Gruppe.

Wie auch im echten Leben, erfreuen sich die Abende in der Zone, mit ihren Gitarrenklängen rund um das Lagerfeuer, einiger Beliebtheit. Grund genug für uns die Community in Gang zu setzen, um neue und einzigartige S.T.A.L.K.E.R.-Lagerfeuersongs entstehen zu lassen.

Komponiert eure Werke, spielt sie ein und postet Download-Links sowie Akkorde, Tabulaturen oder Noten. Ob auf Gitarre, Mundharmonika oder einem alten Kamm, spielt dabei keine Rolle. Alles was abendlich am Feuer vorgetragen werden kann ist also denkbar. Wir werden die Stücke sammeln und im Paket zum Download bereitstellen. Sollten die Möglichkeiten gegeben sein, wäre sogar eine Sound-Mod mit den Stücken denkbar. Beteiligen sich viele Komponisten, Freizeitmusiker und Bands an dem Projekt, werden wir das Ganze zu einem Contest ausweiten und den besten Lagerfeuersong küren und dann vielleicht sogar den ein oder anderen Preis für die Gewinner bereithalten können.


Zu viel will ich aber erstmal nicht versprechen. Ihr seid nun erst einmal dran. Bringt die Lagerfeuerstimmung aus der Zone mit neuen Stücken auf die Kopfhörer und Boxen der Community.

Weitere Infos und Raum zum Posten eurer Stücke findet ihr

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.