S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
12.05.2007 13:22, *Firefly

S.T.A.L.K.E.R. Leseprobe, die Zweite – erstes Kapitel

Für verstrahlte Leseratten bieten die Kollegen von Oblivion-Lost.de nun wie angekündigt das erste Kapitel des zweiten S.T.A.L.K.E.R. Bandes "Inferno" exklusiv zum Einlesen an. Wie auch schon der letzte Woche veröffentlichte Prolog, umfasst das erste Kapitel mit dem Titel "Vor der Zone" rund 20 Seiten.

Der zweite S.T.A.L.K.E.R. Roman von Autor Bernd Frenz wird am 13. Juni veröffentlicht. Interessierte können den Band aber meist schon jetzt mit der ISBN 978-3833213113 bei dem Buchhändler ihres Vertrauens vorbestellen.

Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern.

 Quelle: Oblivion-Lost.de

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.