S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
13.05.2007 13:32, *Firefly

Soundtrack wieder Online

Die Links zum Download des S.T.A.L.K.E.R. Soundtracks auf der Seite von GSC Gameworld waren in den letzten Wochen verwaist und nach einem Klick präsentierte sich lediglich eine "nicht zu erreichen Seite". Seit kurzem sind die Links nun wieder korrekt gesetzt und Fans der stimmungsvollen Ingamemusik können sich ganze 14 Titel kostenlos und legal auf die heimische Platte saugen.


Die Stücke von MouzE und Fireflake sind alle im Ogg Soundformat mit variablen 160 kb/s zum Downloaden verfügbar. Wer den entsprechenden Codec zur Ogg Wiedergabe nicht auf seinem Rechner installiert hat, bekommt auf der Downloadseite von GSC auch einen Link zum Foobar Player angezeigt, welcher das Abspielen der Stücke ermöglicht.

 Zum Soundtrack Download

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.