S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
22.07.2007 13:34, Joerg

Community: Das Fass ist voll...

Lange Zeit haben viele Leute ehrenamtlich und unentgeltlich GSC und THQ unterstützt und auch bei unpopulären Verschiebungstragödien die Wogen der empörten Community geglättet.

Damit scheint es jetzt, zumindest bei der großen Community-Seite Oblivion-Lost.de vorbei zu sein. Ruft man deren Homepage auf, findet man eine in englisch verfasste Erklärung. Die Macher treten in Streik und fordern THQ und GSC auf, ihre derzeitige Patch-Politik umgehend zu ändern.

Auch wir, Stalker.4Players.de , werden diesem Beispiel folgen und bis zu dem Release eines vernünftigen Patches für S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl keine News mehr zu Clear Sky oder anderen THQ-/GSC-Produkten veröffentlichen.

euer Team

von Stalker.4players.de

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.