BattleBlock Theater
01.05.2014 21:16, Julian Dasgupta

PC-Version erscheint Mitte Mai

Mit reichlich Verspätung hatte The Behemoth (Castle Crashers) vor einiger Zeit eine PC-Umsetzung von Battleblock Theater (ab 14,39€ bei kaufen) angekündigt. Nachdem man das flotte Action-Spiel im Rahmen eines Beta-Tests unter die Lupe nehmen ließ, heißt es jetzt : Das Spiel wird am 15. Mai auf Steam erscheinen.

Dort wird das Ganze mit 14,99 Dollar zu Buche schlagen und auf Windows und Linux verfügbar sein. Wer im Beta-Test mitgemischt hat, muss allerdings nicht in den Geldbeutel greifen: Als kleines Dankeschön winkt hier das Spiel selbst.

Wer den Test der XBLA-Fassung verpasst hat, kann hier nachschlagen. Auch sei nochmal ein Blick auf den absolut gelungenden Trailer zur Steam-Ankündigung empfohlen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.