Auryn Quest
28.11.2001 12:54, Marc

Während die ganze Welt zur Zeit von Harry Potter oder in Kürze vom Herr der Ringe spricht, hat auch dtp digital tainment pool eins der großen Fantasy-Themen in petto: In Kürze erscheint bei dtp das PC-Spiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Auryn Quest;id=2232>, das auf Michael Endes Buch "Die unendliche Geschichte" basiert. Erstmals wurde ein Jump&Run-PC-Spiel in der First-Person-Perspektive programmiert. Die 3D-Echtzeit-Technologie soll ein schnelles Eintauchen in phantastische, surreale Welten bei totaler Bewegungsfreiheit gewährleisten. Der Release ist bereits für den kommenden Monat geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.