World of Tanks
02.11.2011 10:43, Marcel Kleffmann

Camouflage-Update steht an

Wargaming.net hat das Update 7.0 für das erfolgreiche Panzer-MMO World of Tanks (ab 39,90€ bei kaufen) angekündigt. Neben den beiden neuen Karten "Fjorde" und "Moor" bringt die Erweiterung das Camouflage-System ins Spiel - mit dieser Funktion kann der Panzer mit einem der Spielumgebung der jeweiligen Karte angepassten Tarnanstrich versehen werden (Bilder). Camouflage hat dabei nicht nur einen optischen Effekt, denn auch die Entdeckungsgefahr des eigenen Panzers durch den Gegner kann mit Hilfe der Tarnfarben herabgesetzt werden.

Clanmitglieder können in Zukunft ebenfalls die Farben ihres Clans zeigen: Das Clanlogo kann ab Update 7.0 sichtbar auf den Panzern angebracht werden. Zusätzlich wird bei den Schlachten innerhalb der Clan Wars der "Fog of War" eingeführt, welcher zu Beginn des Kampfes die Namen, Fahrzeuge und Anzahl der Gegner verbirgt. Zusätzlich bringt das Update den neuen Panzer SU-85 (I) mit sich. Diese Sonderausführung des russischen Panzerjägers kann der Spieler innerhalb spezieller Ingame-Events erhalten. Wann genau das Update erscheinen wird, steht noch nicht fest.

"Wir sind wirklich Stolz, unseren Spielern diese neuen Features präsentieren zu können", sagt Victor Kislyi, CEO von Wargaming.net. "Wir werden das Spiel immer weiter entwickeln, neue Spielinhalte bereitstellen und neue Spielfunktionalitäten einführen. Wir versprechen für die Zukunft noch viele weitere spannende Neuheiten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.