World of Tanks
08.11.2012 15:17, Marcel Kleffmann

Panzer aus dem Reich der Mitte (v8.2)

Noch vor dem Ende des Jahres soll das Update 8.2 für World of Tanks (ab 39,90€ bei kaufen) erscheinen. Mit der Aktualisierung des Free-to-play-Spiels werden chinesische Panzer aufs virtuelle Schlachtfeld rollen. 17 unterschiedliche Panzer aus dem Reich der Mitte sollen zur Auswahl stehen, wobei der Technologiebaum aus verschiedenen Modifikationen von sowjetischen, französischen, britischen und amerikanischen Kampffahrzeugen sowie einer Anzahl an Panzern aus chinesischem Eigenbau, welche niemals in die Massenproduktion gelangten, bestehen wird.


"Die Chinesen konstruierten nicht nur eigene Modelle, sondern entwickelten einzigartige Designs durch Modifikationen und Verbesserungen der besten Panzer anderer Nationen", sagt Mike Zhivets, Producer von World of Tanks. "Die Zeit für China, seine technischen Errungenschaften zu demonstrieren, ist nun gekommen. Also bereitet euch darauf vor mit der Geschwindigkeit, Hartnäckigkeit und Feuerkraft von den Spitzenpanzern der 'Volksbefreiungsarmee' konfrontiert zu werden!"

"Ein Großteil der chinesischen Designs wurde durch die Sowjetunion geprägt und anschließend mit Hilfe westlicher Technologie modifiziert. Dadurch kombinierten die chinesischen Panzer oftmals die besten Eigenschaften ihrer ausländischen Gegenstücke: die Manövrierbarkeit der Amerikaner, die Zielgenauigkeit der Briten, die hohe Feuerrate der Franzosen und die schiere Kraft der sowjetischen Tanks. Zu den bemerkenswertesten Modellen der chinesischen Panzerstreitkräfte gehören der leichte Panzer Type 62 (WZ131), der mittlere Panzer Type 59 und der schwere IS-2U."

Zum Launch werden die folgenden Fahrzeuge im Forschungsbaum zu finden sein:

  • Leichte Panzer: Renault NC-31, Vickers Mk.E Type B/T26, M5, 59-16, WZ131, WZ132
  • Mittlere Panzer: Type 97 Chi-Ha, Type58, T-34, T-34-1, T-34-2, Type 59 (WZ-120), 121
  • Schwere Panzer: IS-2, 110 (IS-2U), 111 1/2/3, 111 4/5

 


Mit der Version 8.2 werden außerdem fünf weitere Panzer den amerikanischen Forschungsbaum ergänzen:
  • Leichte Panzer: T21, T71
  • Mittlere Panzer: T69, T54
  • Schwere Panzer: T57

Folgende drei Premium-Fahrzeuge sind ebenfalls geplant:
  • Den Stufe VIII französischen schweren Panzer FCM 50t
  • Den Stufe VI britischen schweren Panzer TOG-2
  • Den Stufe VII britischen Jagdpanzer AT-15A

Last but not least werden die vier Karten "Prokhorovka", "Redshire", "Erlenberg" und "Ruinberg" auf das neue Rendering-System umgestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.