World of Tanks: Was plant Wargaming für 2014? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming
Publisher: Wargaming
Release:
12.02.2014
12.04.2011
19.01.2016
28.07.2015
Test: World of Tanks
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 9,90€ bei

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Tanks - Ausblick auf die kommenden Verbesserungen

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Welche Neuerungen in diesem Jahr für World of Tanks geplant sind, hat Wargaming mittlerweile erläutert. Neben einem weiteren Spielmodus mit historischen Schauplätzen soll ein neuer Renderer zum Einsatz kommen, der die Panzermodelle detaillierter und die Spielumgebung realistischer erscheinen lässt. Auch andere technische Verbesserungen sind in Entwicklung, wie z.B. Erweiterungen der Physikengine, die eine dynamische Aufhängung der Ketten ermöglicht, Türme der Panzer explodieren lässt oder kleinere Teile an den Stahlkolossen beschädigt. Auch das Metagame "Clankriege" soll durch die 'Fortified Areas' bereichert werden. Wargaming will jedes Feature in einer Serie von Entwicklertagebüchern vorstellen.

"Es wird ein Jahr mit sehr vielen und umfassenden Veränderungen im Spiel", so Mike Zhivets, Producer von World of Tanks. "Die für 2014 geplanten Features betreffen den wahren Kern von World of Tanks, und jede dieser Änderungen wird das Spielerlebnis grundsätzlich verbessern und auf ein völlig neues Level in Bezug auf Realismus beim Eintauchen in die Spielewelt heben."

Letztes aktuelles Video: Ausblick auf 2014


Quelle: Wargaming
World of Tanks
ab 9,90€ bei

Kommentare

murkel schrieb am
da müsste ich auch mal wieder rein schauen. hat sich bestimmt ne menge getan bei wot, im letzten halben jahr.
und 4p, warum macht ihr es nciht so, das sich ein neues fenster öffnet, sobald man ein link anklickt. das ist wirklich nur ein ganz klein wenig code und diese app, die hängt, ständig, dauernd und das ist schade!
McMac83 schrieb am
DAS würde ich als Betreiber natürlich auch immer behaupten! xD
Karr87 schrieb am
Für alle die immer auf dem laufenden sein wollen bei WoT kann ich euch link gelöscht sehr empfehlen. Als Betreiber der Seite versichere ich euch das es keine Seite in Deutschland gibt, die schneller informiert als diese.
Bitte für Homepagewerbung den entsprechenden Forenbereich nutzen. Insgesamt wäre es cool,
wenn Du das Forum hier nicht bloß als Werbeplattform für deine Seite benutzen würdest,
hier ist nicht der richtige ort, um Linkbuilding für deine Seite zu betreiben. Danke. gez, Supabock
DonDonat schrieb am
Outsourcing von leuten die einfach mal keine Ahnung vom Spiel haben, aber trotzdem Stufe 9/10 Panzer fahren wäre mal ein guter Anfang in richtung besserer Spielbarkeit O.o
Eisenherz schrieb am
Ja, all diese schönen Änderungen, auf die man seit Jahren wartet und die nur dank Warthunder jetzt plötzlich holterdipolter ins Spiel kommen. Da sag mal einer, dass Arschtritte nicht helfen würden! :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+