World of Tanks
25.09.2014 12:19, Marcel Kleffmann

Update 9.3: Mehr Fairplay, weitere leichte Panzer und verbesserter Festungs-Modus

Wargaming veröffentlicht heute das Update 9.3 für World of Tanks (ab 39,90€ bei kaufen). Mit der Spiel-Aktualisierung werden diverse Forschungspfade von leichten Panzern ausgedehnt, die folgende neue Stahlkolosse beinhalten: Die US-amerikanischen Modelle T37, M41 Walker Bulldog und T49, den deutschen Spähpanzer Ru 251 und die sowjetischen Fahrzeuge LTTB und T-54 Lightweight.

Des Weitern sollen überarbeitete Ingame-Regeln das Fairplay fördern: "Unfair spielende Panzerkommandanten, die wiederholt als inaktiv im Gefecht auffallen, ein Gefecht verlassen bevor der eigene Panzer vernichtet wurde oder sich selbst absichtlich zerstören, haben nun mit automatisierten Maßnahmen zu rechnen, die im Sinne aller Spieler zu einem fairen Spielerlebnis beitragen werden."

Zudem dürfen auch Spieler ohne Clanzugehörigkeit an Festungs-Scharmützeln teilnehmen. In diesem Zusammenhang wurde auch das Kriegsministerium als Festungsgebäude eingeführt, welches Gefechtsaufträge für die Clanmitglieder als Reserven produziert und so für zusätzliche Auftragsbelohnungen sorgt.

Abschließend wollen die Entwickler Zerstörungs- und Grafikeffekte überarbeitet sowie ein neues Garagen-Design eingeführt haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.