Online-Rollenspiel
Entwickler: Bluehole
Publisher: Gameforge
Release:
03.05.2012
2017
2017
Test: TERA
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 83% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TERA erscheint im Mai

TERA (Rollenspiel) von Gameforge
TERA (Rollenspiel) von Gameforge - Bildquelle: Gameforge
Publisher Frogster hat den Termin für die Veröffentlichung des Action-MMOs TERA bekannt gegeben. Ab dem 03. Mai 2012 wird das Spiel in Europa sowohl im Einzelhandel als auch als Downloadversion erscheinen. Pünktlich zur Bekanntgabe des Releasetermins hat Frogster eine neue Community-Website mit weiteren Informationen zu den Völkern und Klassen gestartet.

Statement von Seth Iorio, CEO von Frogster: "Wir freuen uns, heute endlich den Veröffentlichungstermin für TERA bekanntgeben zu können. Die zusätzlich investierte Zeit, die für die Optimierung des Spiels für den europäischen Markt genutzt wurde, hat sich wirklich ausgezahlt. 'Alte' wie 'neue' Fans des Spiels werden ab dem 3. Mai von dem vielfältigen und aufregenden Gameplay begeistert sein".

Das von Bluehole Studio entwickelte TERA wird in Europa von Frogster veröffentlicht. Der Berliner Publisher übernimmt auch den Online-Vertrieb. Der Vertrieb im stationären Einzelhandel in Europa wird von Ubisoft gesteuert. TERA wird als Abonnement-Version in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung stehen.

Quelle: Frogster

Kommentare

Minando schrieb am
Ganz interessant, wäre da nicht diese enorme Aufgedonnerte-Tussi-Dichte.
Ehrlich, man könnte meinen die Entwickler hätten noch nie eine normale Frau gesehen (ich habe den Verdacht dass das in einigen Fällen wirklich zutrifft). Nicht ganz meine Zielgruppe, fürchte ich.
:Vaterschlumpf:
Dragonor schrieb am
ja, wieder mal die ganzen "auskenner" hier ;)
evtl auch schonmal daran gedacht, dass tera im osten nicht so gut läuft, eben weil es kein grinder ist?
Jambi schrieb am
Da man bei Guild Wars 2 spekuliert dass es etwa ende Juni erscheinen soll, wundert mich dass sie das Spiel so spät releasen.
Das Spiel sieht zwar sehr gut aus, und hat mächtig Style, aber dennoch ist es ein Asiagrinder. Keine Innovation mit Abo.
Glaskugel sagt: Nächstes Jahr "Free to Play".
Metalhead59 schrieb am
also ich freu mich jetzt schon drauf ^^
Mert_90 schrieb am
Naja in Japan fliehen die Spieler aus Terra. Bestimmt wieder mal ein Asia Grinder ala Aion, Metin 2 etc
schrieb am

Facebook

Google+