von Bodo Naser,

Syberia: neue offizielle Website

Syberia (Adventure) von Vivendi Universal (PC,PS2) / Flashpoint (Xbox)
Syberia (Adventure) von Vivendi Universal (PC,PS2) / Flashpoint (Xbox) - Bildquelle: Vivendi Universal (PC,PS2) / Flashpoint (Xbox)
Microids hat (nach der Teaser-Seite) nun endlich auch eine "richtige" offizielle Webseite für sein neues Grafik-Adventure Syberia (ab 11,69€ bei kaufen) gestartet. Daher haben wir unsere Screenshots aktualisiert und noch einige schöne Umgebungs-Grafiken aus dem Spiel eingefügt. In Syberia übernehmt Ihr die Rolle der Anwältin Kathe Walker, welche die mysteriösen Ereignisse rund um eine Automaten-Fabrik klären soll. Syberia wird in den Studios von Microids in Montreal entwickelt; es soll im Juni 2002 erscheinen. Nähere Infos auf der neuen Website und in unseren First Facts!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am