von Paul Kautz,

Tony Hawk auch auf PC?

Einer Meldung vom Planet Tony Hawk zufolge erscheint das mit Lob und Auszeichnungen überschüttete Tony Hawk´s Pro Skater 4 entgegen aller ursprünglichen Ankündigungen nun doch für den PC. Für die Umsetzung ist dieses Mal allerdings nicht Gearbox Software, sondern eine Firma namens Aspyr verantwortlich, die das Spiel auch gleich (wie schon Teil 3) auf den Mac portiert. Die PC-Version wird nicht nur einfach umgesetzt, sondern um frische Online- und LAN-Modi erweitert, in dem sich bis zu acht Spieler in neuen und alten Spielvarianten (u.a. Capture the Flag) über die Skateparks hetzen können. Ein Releasetermin steht noch nicht fest, im Gegensatz zu den Systemanforderungen, die Ihr hier einsehen könnt.
Activision Deutschland konnte diese Meldung allerdings bislang nicht bestätigen - wir halten Euch auf dem Laufenden!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Tony Hawk's Pro Skater 4
ab 69,75€ bei