Sudden Strike 2
19.12.2001 09:21, Marc

Nach dem grossen Erfolg des Titels <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sudden Strike;id=156>, hat
CDV einen weiteren Produktions- und Publishingvertrag für <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sudden Strike 2;id=2299> im Umfang von 2 Mio. US$ mit dem russischen Entwicklerteam Fireglow abgeschlossen. Der erste Teil verkaufte sich bis dato weltweit über 600.000 mal und wurde u.a. im Jahr 2001 mit dem Platin-Award des VUD (Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland e.V.) ausgezeichnet. Insgesamt konnte sich Sudden Strike in den deutschen, englischen und französischen Charts über ein Jahr behaupten...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.