Ego-Shooter
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TaskForce: falsche Version auf der PC Action

Wie wir gerade vom Entwicklerteam des Half-Life-Mods TaskForce erfahren haben, befindet sich auf der CD des Spielemagazins PC Action eine falsche, nicht freigegebene Version des Mods. Kommentar des Teams: "Die PC Action Abonnenten unter euch werden es schon gemerkt haben. Auf der PC Action ... befindet sich eine Alphaversion von TaskForce. Diese wurde allerdings ohne positive Absprache mit uns unerlaubt auf die CD gepresst. Die PC Action entschuldigte den Vorfall und begründete den Fehler durch ein Mißverständnis"...

Die auf der CD befindliche Version ist eine Alpha-Version und auf dem Stand Juli 2001. Sie diente ausschließlich zum Testen des Codes und sollte nie an die Öffentlichkeit gelangen. Zum derzeitigen Zeitpunkt ist das Mod schon wesentlich weiter entwickelt und zum Release der Beta wird eine qualitativ hochwertigere Version erscheinen - es werden neue Waffen, Gegenstände und vieles mehr enthalten sein.

Weitere Infos zu TaskForce findet Ihr hier.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+