Team Fortress 2: Großes Update angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team Fortress 2: Großes Update angekündigt

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Mit dem Über Update hat Valve jetzt das "größte und ambitionierteste Update in der Geschichte von Team Fortress 2" angekündigt. So lassen die Entwickler schon mal durchblicken, dass man dann endlich das Meet the Medic-Video präsentieren wird. Das Paket umfasst u.a. außerdem je drei neue Items/Waffen für den Heavy und den Spion sowie eine frische Payload-Karte.

Weitere Infos werden in den nächsten Tagen verraten. Das Über Update selbst soll am Donnerstag veröffentlicht werden. Um den Stapellauf etwas zu feiern, hat das Studio schon mal den Reinschnupper-Motor angeworfen: TF2 kann die ganze Woche lang kostenlos gespielt werden.

Laut einigen Gerüchten könnte Valve den Shooter früher oder später gar komplett auf 'free to play' umstellen.

Kommentare

tschief schrieb am
bondKI hat geschrieben:Timbuk Tuesday...lawl. Das Sniper Rifle ist aber auch nur was für Leute die zu 100% Headis verteilen. Und das Demo Schwert klingt jetzt schon OP. ^^
Das Demoschwert klingt echt uber-OP.. Wenn ich überlege, was ich in Arena mit dem Eyelander + Chargin Targe alles anrichte :roll: Und jetzt noch HP Packs als Ammo getarnt (das zerstört Arena -.-) und Charge Damage + 100% Turn während Charge.. Ridiculous!! Mit Chargin Targe + das neue Schwert und die Schuhe einfach total OP.. +100 Charge Rate???? Überkrass :lol:
Elendstourist schrieb am
tf2.com hat geschrieben:All ammo collected becomes health
Ich hoffe mal die meinen nur die Ammo-Päckchen und nicht die Waffen die der Gegner nach seinem Ableben dropt... Ansonsten wäre das schon fast fragwürdig.
Achso, wenn ihr ganz unten auf den Bonk-Drink klickt kommt ihr noch zum Scout Update! lol :D
Die Scattergun klingt interessant, nicht weltbewegend gut, aber interessant.
bondKI schrieb am
Timbuk Tuesday...lawl. Das Sniper Rifle ist aber auch nur was für Leute die zu 100% Headis verteilen. Und das Demo Schwert klingt jetzt schon OP. ^^
Axozombie schrieb am
Tag 2 ist veröffentlich worden.
Und nun ist es soweit, lange hat es gedauert, man hat lange gewartet und geahnt.
Ein Melee-only Set für den Demoman . . . ähhh . . . meine natürlich für den Demoknight
Axozombie schrieb am
Elendstourist hat geschrieben: Hängt vllt. mit der Sprache zusammen, ich habs nämlich auf Englisch stehen.

nope, hat nichts mit der sprache zu tun.
spiele nämlich auch auf englisch, deutsch kann man sich nicht antun.
allein wegen den namen der items , damit ich überhaupt weiß von welchen items andere reden.
schrieb am

Facebook

Google+