Team Fortress 2
18.04.2004 08:38, Marcel Kleffmann

Neben Verschiebungs-König Duke Nukem und dem endlich veröffentlichten CounterStrike: Condition Zero  gibt es noch ein weiteres Actionspiel, das andauernd verschoben wurde und zwar Team Fortress 2 . Nach dem die Meldungen rund um das Multiplayer-Game immer seltener wurden, haben viele Zocker das Spiel offiziell für gestorben erklärt. Im Rahmen des "Lost Games of the PC-Special" hat IGN mal nachgehakt und Doug Lombardi erklärte, dass Team Fortress 2  auf die Source-Engine umgestellt wird und immer noch bei Valve in Entwicklung ist. Weitere Infos gibt es allerdings erst nach dem Release von Half-Life 2 .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.