Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
Test: Medieval: Total War
85

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues Total War Spiel?

Die Gerüchteküche ist wieder einmal kräftig am Brodeln, denn es sind erste Screenshots aus einem noch unangekündigten Spiel der Total War Serie aufgetaucht. Das Szenario soll zu Zeiten des römischen Imperiums spielen und auch Hannibal´s legendäre Elefanten sollen mit von der Partie sein. Gil Jaysmith von der Creative Assembly hat sich prompt zu Wort gemeldet und verraten, dass sich ein dritter Teil in Entwicklung befindet. Weitere Details hat er allerdings nicht genannt und da sich das gesamte Team momentan im Urlaub befindet, wird die offizielle Ankündigung des Spiel wohl noch ein wenig auf sich warten lassen.

Kommentare

lambi21 schrieb am
... denn genau darauf (Gamestar) bezieht sich der Thread ja...
lambi21 schrieb am
Ähhm, hallo?! Unbestätigt, Gerüchte? Ein Blick auf die aktuelle DVD der $ZEITSCHRIFT$ offenbart einen (gerenderten) Trailer eines Spiels namens \\\"Rome: Total War\\\". Hab ich irgendwas verpasst?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die <a href="http://pub24.ezboard.com/fshoguntotalwa ... 4008.topic" target="_blank">Gerüchteküche</a> ist wieder einmal kräftig am Brodeln, denn es sind erste Screenshots aus einem noch unangekündigten Spiel der Total War Serie aufgetaucht. Das Szenario soll zu Zeiten des römischen Imperiums spielen und auch Hannibal´s legendäre Elefanten sollen mit von der Partie sein. Gil Jaysmith von der Creative Assembly hat sich prompt zu <a href="http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board. ... adid=39347" target="_blank">Wort</a> gemeldet und verraten, dass sich ein dritter Teil in Entwicklung befindet. Weitere Details hat er allerdings nicht genannt und da sich das gesamte Team momentan im Urlaub befindet, wird die offizielle Ankündigung des Spiel wohl noch ein wenig auf sich warten lassen.
schrieb am

Facebook

Google+