von Marcel Kleffmann,

Chrome: hohes Verkaufsziel

Das Branchen-Magazin MCV-Online berichtet, dass der Publisher Koch Media ehrgeizige Ziele mit dem 3D-Shooter Chrome verfolgt. Denn Koch Media möchte mindestens 50.000 Exemplare des Actionspiels verkaufen. Eine Marketing-Kampagne mit einem Budget von 70.000 Euro soll den Verkauf zusätzlich ankurbeln. Chrome erscheint am 24. September in Deutschland. Eine XBox-Version ist bereits in Arbeit. In unserer Preview findet Ihr weitere Informationen zum Spiel.


Kommentare

Slamraptor schrieb am
Habs angetestet is ganz ok bissel viel Anforderungen noch...
Aber mal ganz ehrlich was nehmen sich die ganzen Developer eigentlich heraus erwartungen an Verkauften exemplaren raus? HALLO HL2 kommt im September da können die froh sein wenn die Leute die Schachtel von Chrome überhaupt sehen *g*.
Ich bin ja mal gespannt was passiert wenns dann raus is.
Let\'s wait and we will c
So Long
Rap
johndoe-freename-49533 schrieb am
Und ein weiterer Shooter reiht sich in die, bereits gefüllte Releaseliste Setember 2003 ein.
Doch in welchem Umfang wird sich die polnische Produktion "Chrome" gegenüber anderen weitaus, bekannteren Shootern behaupten können bzw. unterscheiden ? Der Spieler absolviert, für einen Shooter nicht unbedingt außergewöhnlich, jede Mission mit einem reichhaltigen Waffenarsenal.
Zudem stehen ihm ,ein spezielle Equipment und verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung.Auch der Multiplayermodus päsentiert kaum innovatives, er setzt ebenfalls auf "Altbekanntes" und "Erprobtes". Es werden dem Spieler die bekannten Optionen Deathmatch, Capture the Flag, Domination und Assault
geboten. Diese wiederrum sollen mit bis 32 Spielern gleichzeitig gespielt werden können.
Spätestens im September wird sich herausstellen inwiefern sich "Chrome" gegen die harte Konkurrenz
durchsetzen kann bzw. neben ihr bestehen kann.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Branchen-Magazin <a href="http://www.mcvonline.de/?article_id=207480" target="_blank">MCV-Online</a> berichtet, dass der Publisher Koch Media ehrgeizige Ziele mit dem 3D-Shooter verfolgt. Denn Koch Media möchte mindestens 50.000 Exemplare des Actionspiels verkaufen. Eine Marketing-Kampagne mit einem Budget von 70.000 Euro soll den Verkauf zusätzlich ankurbeln. Chrome erscheint am 24. September in Deutschland. Eine XBox-Version ist bereits in Arbeit. In unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Preview</a> findet Ihr weitere Informationen zum Spiel.<BR>
schrieb am