Ego-Shooter
Entwickler: Techland
Publisher: Deep Silver
Release:
04.10.2010
Test: Chrome
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Download: Chrome-Demo

Schwergewichtige 314 MB müsst Ihr downloaden, bevor Ihr den langen Prolog aus Chrome spielen dürft - doch es lohnt jede Warteminute! Euch erwarten exzellente Grafik, eine einfache Steuerung, vielerlei Waffen und intelligente Gegner. Das File findet Ihr natürlich auf unseren blitzschnellen Download-Servern - genau hier.

Kommentare

johndoe-freename-51853 schrieb am
@FirstRebirth
omg - ich denke erste Widegeburt ist richtig gewählt, dein/e Erzeuger werden danach wohl das Risiko nicht noch einmal eingehen.
Du musst doch ein wirklich nicht vorhandenes Leben führen, oder arge Probleme haben. (oder beides?)
4Players is zwar nur bedingt hübsch, und auch die DB Zugriffe werden keinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen. Aber die Infos und DL die hier geboten werden sind verdammt umfangreich. (Mein Kabelmodem bekommt von hier nix unter 200KB/s)
Ich weiß nicht, und möchte auch nicht weiter darüber nachdenken, ob dein Kleingeist ne Ahnung hat was es für eine Arbeit ist, sowas am Leben zu halten. Was ich weiß ist, dass Du mir wirklich Leid tust
*aufpluster* \"Höhö...wie lahm. *sabber*Den DL hab ich gestern schon woanders gefunden.\"
*proll*
LOL - Was ein Idiot. Du beschwerst Dich wohl auch bei Deiner Oma wenn sie dir einen verknickten Geldschein schenkt.
Bitte geh doch in die 3d Zone und geh denen auf den Sack.
sincerly yours
WD
johndoe-freename-26327 schrieb am
vergiss es einfach.mit solchen leuten lohnt es sich nicht zu kommunizieren.der klügere gibt nach,und da du es wohl nicht sein kannst bin ich es :lol:
P.s:Wegen dem Kind = selbst schuld!!
johndoe-freename-49533 schrieb am
Reaktorproblem hat geschrieben: Ich habe das auch gemerkt..heute auch schon..ich frage was und kriege irgendwelche antworten, dass ich dumm bin etc.
ich weiss nicht was sich die leute dabei denken, aber so sollte keine community ausgelegt sein!
oder wozu gibt es foren? um sich zu unterhalten und gegebenfalls um Hilfe zu bitten!
Diesbezüglich kann ich deine Kritik an unserer Community in vollem Umfang nachvollziehen, da ich doch desöfteren versuche alle neuverfassten Beiträge gründlich durchzulesen blieb mir diese Tatsache nicht unbemerkt.
Ein Forum bzw. eine Community sollte ursprünglich den Zweck ,einer Plattform zum Meinungsaustausch, zur ordentlichen Diskussion über bestimmte Themen und nicht zuletzt zum Austausch bestimmter Erfahrungen und Tipps sowie Problemlösungen, dienen.
Allerdings wird, zum meinem und dem Bedauern vieler, diese/r/s Zweck/Ziel insbesondere bei uns in letzter Zeit verkannt und das Board verkommt mehr und mehr zu einem schriftlichen Austausch von Beleidigungen, Anschuldigungen, Provokationen etc.
Da eine Vielzahl von Usern ihre Ansichten mit Hilfe vulgären Anschuldigungen und Beleidigungen verstärken, sowie ihre Meinung mit ungeeigneten Ausdrücken auszuschmücken und somit unterstreichen zu wollen.
Reaktorproblem hat geschrieben: Aber wenn man einen User bannt etc. kommt er bestimmt unter einen anderen Nick wieder :cry:
Die endgültige Lösung in solchen Fällen stellt der IP Bann dar, die IP mit welcher der User, unabhängig von dem Nick bzw. Account das Forum besucht wird gespeichert und ist jederzeit für mich bzw. andere Moderatoren ersichtlich, somit kann man diese "Signatur" welche der Besucher bei jedem Beitrag hinterlässt, sperren lassen und er dieser User kann das Forum egal mit welchem...
johndoe-freename-51655 schrieb am
Kurz nachdem Du angefangen hast \"hart\" (lol) zu arbeiten, wurde mein Sohn geboren. Ich kann Ihn ja mal fragen ob er mit Dir spielt, dürfte so ungefähr Deine Geistesstufe sein :roll:
johndoe-freename-51655 schrieb am
Beitrag aufgrund forumungeeigneten Inhalt, sowie Beleidigung anderer Besucher entfernt.
____________
Mfg
4P|Wayne Static
schrieb am

Facebook

Google+