Chrome: Nachfolger bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Techland
Publisher: Deep Silver
Release:
04.10.2010
Test: Chrome
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chrome bekommt Nachfolger

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist offiziell: Chrome bekommt einen Nachfolger, der auf der neuesten Version der Chrome-Engine basieren soll, wie Techland nun gegenüber Blue's News bestätigte. Den Entschluss für eine Fortsetzung fasste der polnische Entwickler bereits 2005, doch die Vor-Produktions-Phase startete erst Anfang des Jahres. Techland enthüllte bislang allerdings nur, dass es einen Single- und einen Multiplayer für bis zu 64 Spieler geben wird. Das Spiel, das derzeit noch ohne Titel ist, soll für PC und eine Konsole der nächsten Generation erscheinen. Wann genau steht aber noch nicht fest.   

Quelle: Blue's News

Kommentare

Thrascias schrieb am
Nachfolger bestätigt, aber nie veröffentlicht worden. :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+