Assassin's Creed: Brotherhood
04.05.2011 18:20, Benjamin Schmädig

Baldige Nachfolger-Enthüllung

Ubisoft drückte sich in der Vergangenheit recht schwammig aus, was die Zukunft um Desmond & Co. angeht. Dass es ein neues Assassin's Creed geben wird, war stets klar - in welcher Form man die Serie erweitert noch nicht. Vor einigen Tagen schlüpfte Ubisoft allerdings der vermeintliche Titel der vierten großen Episode durch die Finger, als ein Leser des NeoGAF-Forums eine Facebook-Seite mit bis dato unveröffentlichten Informationen entdeckte : Revelations soll das neue Assassin's Creed heißen und inzwischen zeigt auch die offizielle Facebook-Seite einen kurzen Teaser, sobald man auf "Like" klickt. Einfacher geht's hier: Auf YouTube sind drei Teaser verfügbar, die mit allerlei kryptischen Zeichen die Spürnasen unter den Fans anheizen. Noch im Mai will Ubisoft das Spiel enthüllen - spätestens zur E3 dürfte man die Katze also entgültig aus dem Animus lassen und wichtige Einzelheiten zur Handlung, dem Schauplatz und den Charakteren bekanntgeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.