3DMark 11: Lokalisation und Fachhandel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Futuremark
Publisher: Futuremark
Release:
12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

3DMark 11 auch im Fachhandel

Futuremark gibt bekannt, dass das demnächst erscheinende Benchmark-Programm 3DMark 11 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch im Fachhandel erhältlich sein wird - veröffentlicht wird diese Version von Headup Games und zwar ab Januar 2011. Der 3DMark 11 wird außerdem die erste Version des Benchmarks sein, die vollständig in deutscher Sprache lokalisiert wird.

3DMark 11 ist die neueste Version des populären Programms, mit dem User die 3D-Grafik-Performance ihres Rechners testen können. Dabei verwendet der 3DMark 11 eine hauseigene DirectX 11-Engine, um alle neuen DX11-Features zu unterstützen, einschließlich Tesselation, Shaderberechnung und Multi-Threading. Bereits vor der Veröffentlichung im Handel wird der 3DMark 11 gegen Ende des Jahres online erhältlich sein. Auch eine Trial-Version mit unbegrenzt vielen Testläufen wird zur Verfügung stehen.

"Wir sind sehr erfreut darüber, dass Deutschland das erste Land sein wird, in dem ein 3DMark Benchmark-Programm im stationären Handel erhältlich sein wird", sagt Ilkka Koho, Senior Project Manager von Futuremark. "Sowohl 3DMark 11 als auch der ge-samte Online-Support wird vollständig lokalisiert. Das zeigt unsere Hingabe für die am meisten passionierte PC-Community der Welt."

"Nach unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit den Futuremark Game Studios im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Shattered Horizon in diesem Jahr, blicken wir nun gespannt der wiederholten Zusammenarbeit mit Futuremark entgegen, indem wir die lebhafte deutsche PC-Community mit 3DMark 11 beschenken", kommentiert Dieter Schoeller, Geschäftsführer von Headup Games, den Abschluss der Vereinbarung mit Futuremark.


Quelle: Futuremark und Headup Games

Kommentare

Infi88 schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
RunningMan hat geschrieben:Bei den ersten 3D Marks hab ich noch Bauklötze gestaunt, was grafisch möglich ist. Das ist zwar inzwischen nicht mehr ganz so intensiv, freue mich aber trotzdem auf neues Eyecandy. Und auf weitere lussssssstige Penisvergleich Sprüche wie bei jeder 3DMark News.
*gg*
Weißt, Du, das Traurige daran finde ich nicht mal die Existenz von 3D Mark. Früher haben wir das auch mal genutzt.
Ich finde es traurig, dass es eigentlich nichts mehr aussagt. Natürlich kannst Du mit so einem Tool Deinen PC ausreizen, gucken, wo Du was optimieren kannst, wie viel Volt oder Takt Du Deinen Kernen noch zumuten kannst.
Aber WOZU? Alle aktuellen Spiele laufen mit einer halbwegs modernen Grafikkarte auf der sog. HD Auflösung 1920x1080 (Für PCler kurz davor, eine normale Auflösung zu sein. Wobei viele eher 1920x1200 nehmen, weil noch mehr Pixel und so.).
Es besteht kein "Zwang" mehr, seinen PC ans Limit zu tunen, weil entweder alles läuft oder mit mehr Leistung auch nicht schneller wird (Ja, Lucasarts, ich gucke DICH dabei an.)
Die meisten nehmen eher 1920x1080, weil sie einen 16:9 Bildschirm haben. Man spielt mit den üblichen 16:10 nicht 1920x1200, weil da mehr Pixel sind sondern weil das Bild sonst interpoliert wird :roll: .
Und das 3dmark ein Proll Tool sein soll zeigt eigentlich das du es noch nie nützlich verwendet hast, angeben tun heute ziemlich viele in allen Gesellschaftsschichten.
Der ausgegeben Wert trägt eigentlich nur zu Orientierung bei, wie stark das System tatsächlich war, weil man es mit bloßen Auge wohl nicht erkennen kann.
Für manche ist das einfach ne Leidenschaft sein System an die Grenzen zu treiben, das dann die Spiele natürlich schneller laufen und man sich...
Sir Richfield schrieb am
RunningMan hat geschrieben:Bei den ersten 3D Marks hab ich noch Bauklötze gestaunt, was grafisch möglich ist. Das ist zwar inzwischen nicht mehr ganz so intensiv, freue mich aber trotzdem auf neues Eyecandy. Und auf weitere lussssssstige Penisvergleich Sprüche wie bei jeder 3DMark News.
*gg*
Weißt, Du, das Traurige daran finde ich nicht mal die Existenz von 3D Mark. Früher haben wir das auch mal genutzt.
Ich finde es traurig, dass es eigentlich nichts mehr aussagt. Natürlich kannst Du mit so einem Tool Deinen PC ausreizen, gucken, wo Du was optimieren kannst, wie viel Volt oder Takt Du Deinen Kernen noch zumuten kannst.
Aber WOZU? Alle aktuellen Spiele laufen mit einer halbwegs modernen Grafikkarte auf der sog. HD Auflösung 1920x1080 (Für PCler kurz davor, eine normale Auflösung zu sein. Wobei viele eher 1920x1200 nehmen, weil noch mehr Pixel und so.).
Es besteht kein "Zwang" mehr, seinen PC ans Limit zu tunen, weil entweder alles läuft oder mit mehr Leistung auch nicht schneller wird (Ja, Lucasarts, ich gucke DICH dabei an.)
Rolliger Rollmops schrieb am
Bei den ersten 3D Marks hab ich noch Bauklötze gestaunt, was grafisch möglich ist. Das ist zwar inzwischen nicht mehr ganz so intensiv, freue mich aber trotzdem auf neues Eyecandy. Und auf weitere lussssssstige Penisvergleich Sprüche wie bei jeder 3DMark News.
Infi88 schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Dieses Produkt ist einzigartig und unglaublich nützlich, wer nicht sofort zugreift dem ist nicht mehr zu helfen, denn dies ist mit abstand das tollste beste wundervollste geschenkt für die menschheit. Dieses Produkt ist der inbegriff des leuchtenden sterns am himmel!!!
sie kuckt mich an und lacht sie meint ich sei der geilste jugne auf der welt oh ja dadadadd dadadad dadadada trooooooooooooooopa tha doooooon haha 1^0 Jhare bigfm
Sir Richfield hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:wozu braucht man eine kaufversion von dem programm?
Aus dem gleichen Grund, aus dem Viagra Geld kostet. So eine Penisvergrößerung kostet halt Geld in der Entwicklung/Produktion, das man als Hersteller gerne zurück hätte.
Zudem ist das aktuell wohl das Einzige, was einen modernen PC noch ausreizen und die Anschaffung mehrerer Grafikkarten für einen PC rechtfertigen kann. Aktuelle Spiele sind es jedenfalls nicht.

Die Pubertät scheint bei euch ja auch keinen Sinn gemacht zu haben, ich denke da hat 3DMark auch seine Daseinsberechtigung :winkhi: .
Immaculate_Misconception schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Dieses Produkt ist einzigartig und unglaublich nützlich, wer nicht sofort zugreift dem ist nicht mehr zu helfen, denn dies ist mit abstand das tollste beste wundervollste geschenkt für die menschheit. Dieses Produkt ist der inbegriff des leuchtenden sterns am himmel!!!
sie kuckt mich an und lacht sie meint ich sei der geilste jugne auf der welt oh ja dadadadd dadadad dadadada trooooooooooooooopa tha doooooon haha 1^0 Jhare bigfm
Ähm, überzeugt. 8O
schrieb am

Facebook

Google+