Blood Bowl: Legendary Edition: Mehr Kämpfer, mehr Blut - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Cyanide
Release:
29.10.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Blood Bowl: Legendary Edition
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blood Bowl: Legendary Edition - Mehr Kämpfer, mehr Blut

Football der brutalen Variante: Was die Brettspiel-Umsetzung bereits beherrschte, soll deren Legendary Edition noch verstärken. Denn diese soll alle aus der Vorlage bekannten Rassen enthalten - von neun auf 20 wird die Anzahl der Mannschaften aufgestockt. So gesellen sich u.a. Halbling-Teams und Norse-Truppen unter die Orks und Elfen. Und natürlich findet die neue Saison auch in neuen Stadien statt.

In einer hinzugefügten Kampagne muss man als freier Trainer außerdem die Leitung mehrerer Teams übernehmen und verschiedene Herausforderungen erfüllen. Nach und nach lernt man dabei die Hintergründe des Sports und der Alten Welt kennen. Eine neue Einführung will vor allem Neulinge an die Hand nehmen und mit den Regeln vertraut machen, die so gut es geht dem aktuellen offiziellen Regelwerk angepasst werden.

Ende dieses Jahres soll Blood Bowl: Legendary Edition für PC erscheinen.

Bilder: Halblinge und Norse

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

IzUaL36 schrieb am
Hey.
Zu der Frage zum Addon.
So wie ich das verstehe, ist es an und für sich kein richtiges Addon, eher ein eigenständiges verbessertes Spiel. So ähnlich wie bei den Street Fighter Teilen, nur das man bei denen immer wieder den Vollpreis zahlt.
Für Blood Bowl Legendary gibts einen 30% Rabatt für die Käufer der Blood Bowl Vanilla und Blood Bowl - Dark Elves Edition.
Also ich finde das hört sich akzeptabel an:)
besser als nix
Quelle: http://www.bloodbowl-game.com/index.php ... nfo&id=190
Dzharek schrieb am
Ich hoff ja auf ein paar neue Sprüche, so langsam kann man die alten auswendig.
Alran schrieb am
Das würde mich auch mal interessieren, wenn es NUR als eigenständiges Spiel raus kommt wäre das eine ziemliche Abzocke!
omg-its-style schrieb am
Wir es auch eine Addon-Variante geben, für die Leute, die das Spiel bereits kauften?
fat_and_ugly schrieb am
wird das denn ein richtiges addon, ein DLC oder ein komplett eigenständiges spiel?
schrieb am

Facebook

Google+