Red Faction: Armageddon
26.05.2011 17:29, Julian Dasgupta

PC-Demo nur auf OnLive

Das THQ und OnLive etwas zusammen austüfteln, hatte sich schon angedeutet: US-Kunden, die Red Faction: Armageddon (ab 8,19€ bei kaufen) beim Stream-Dienst ordern , bekommen nämlich die Mikro-Konsole als kostenlose Dreingabe spendiert.

Heute gaben die beiden Unternehmen bekannt, dass die PC-Demo des Shooters ausschließlich über OnLive verfügbar sein wird. Steve Perlman bezeichnet jene Vereinbarung dann auch ganz bescheiden als "Meilenstein für die Spielebranche". Zum ersten Mal gebe es die Demo eines größeren PC-Titels exklusiv auf OnLive. Und zum ersten Mal ermutige eine Demo die Spieler dazu, das Spiel auf ihrer jeweiligen Lieblingsplattform zu kaufen - ob das nun OnLive sei oder nicht. (Warum letzteres bei allen anderen (PC-)Demos überhaupt nicht der Fall sein soll, wird aber nicht wirklich begründet. Anm. d. Red.) Dies zeige die Vielseitigkeit von OnLive - es sei eine Spieleplattform, ermögliche es aber auch allen Leuten, schnell und ohne Download ein Spiel auszuprobieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.