Zurück in die Zukunft - Das Spiel: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Release:
13.10.2015
kein Termin
20.04.2012
20.04.2012
13.10.2015
20.04.2012
13.10.2015

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Back to the Future: Starttermin steht

Zurück in die Zukunft - Das Spiel (Adventure) von NBC Universal / Deep Silver
Zurück in die Zukunft - Das Spiel (Adventure) von NBC Universal / Deep Silver - Bildquelle: NBC Universal / Deep Silver
Im Auftrag von Universal arbeitet Telltale Games derzeit an einer neuen Versoftung von Back to the Future (hierzulande: Zurück in die Zukunft). Im Gegensatz zu den früheren Umsetzungen wird sich das vorerst auf fünf Episoden angelegte Projekt jedoch nicht an den drei Filmen orientieren, sondern soll mit neuen Abenteuern locken. Dafür konnten die Entwickler auch Christopher Lloyd verpflichten - der hatte in der Trilogie Doc Brown verkörpert und wird dessen digitalen Ebenbild seine Stimme leihen. Bob Gale, der seinerzeit an den Drehbüchern mitgewirkt hatte, ist ebenfalls involviert.

Spieler mit Zeitreise-Ambitionen müssen sich noch knapp sechs Tage gedulden: Wie Telltale auf dem eigenen Blog verkündet, soll die erste Folge am 22. Dezember auf Windows- und Mac-Rechnern vom Stapel laufen. iPad- und PSN-Versionen sollen später folgen.

Kommentare

MattStuttgart schrieb am
Ich hatte es damals auf dem C64 - das ist schon sehr lange her! Nur hoffe ich, dass diese Episoden dann auch für die XBOX rauskommen?
Rain85 schrieb am
Und ich hoffe, er meint nicht die Filme :evil:
artmanphil schrieb am
Haaaalt, was meinst Du damit? Das aufm SNES war im Gegenteil zu den beiden aufm NES echt cool.
Chckn schrieb am
Oha, nach all den Jahren kann man nur hoffen das es besser wird als der ganze Mist der damals raus gekommen ist....
schrieb am

Facebook

Google+