KnightShift
31.01.2002 08:37, Bodo Naser

Der Wormser Publisher Zuxxez hat ein neues Spiel names <4PCODE cmd=DGFLink;name=KnightShift;id=2433> angekündigt. Dabei soll es sich um eine Mischung aus Rollenspiel und Echtzeit-Strategie handeln. Das Spiel spielt in einer Fantasy-Welt mit Rittern, Hexen, Riesen und Drachen, die jedoch alle über eine witzige Persönlichkeit verfügen sollen. KnightShift (ab 2,79€ bei kaufen) wird gerade von Infinite-X entwickelt, die auch schon das Echtzeit-Strategiespiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Earth 2150;id=162> für Zuxxez kreiert haben. KnightShift soll mit der neuen Earth III Game-Engine arbeiten. Das Spiel erscheint voraussichtlich im September 2002.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.