von Marc,

KnightShift: Sprachkurs-Update

KnightShift (ab 2,79€ bei kaufen) ist anders als andere Games! Dies betrifft nicht nur den Spieltyp, von dem das erst kürzlich veröffentlichte Game mit einem Rollenspiel- und Echtzeit-Strategie-Part gleich zwei enthält, sondern auch die Sprachausgabe. Komplett lokalisiert kam das Spiel in den Handel, nun folgt per Update ein Englisch-Schnellkurs. Dieses lässt Eure Helden sowie die NPCs nicht mehr sächseln oder Bayerisch sprechen, sondern verleiht ihnen Englisch als Muttersprache. Wem die doch sehr deutsche Fassung also nicht ganz so gut gefällt, der greift auf das Sprachkurs-Update zurück.

Download (104,35 MB)


Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Die Synchro war echt zum Totlachen, aber mindestens genauso schlimm war das Gesprochene. Das war so billig. Die ganzen Sprichworte waren sehr unpassend.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
ist anders als andere Games! Dies betrifft nicht nur den Spieltyp, von dem das erst kürzlich veröffentlichte Game mit einem Rollenspiel- und Echtzeit-Strategie-Part gleich zwei enthält, sondern auch die Sprachausgabe. Komplett lokalisiert kam das Spiel in den Handel, nun folgt per Update ein Englisch-Schnellkurs. Dieses lässt Eure Helden sowie die NPCs nicht mehr sächseln oder bayrisch sprechen, sondern verleiht ihnen Englisch als Muttersprache. Wem die doch sehr deutsche Fassung also nicht ganz so gut gefällt, der greift auf das Sprachkurs-Update zurück.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> (104,35 MB)
schrieb am
KnightShift
ab 2,79€ bei