Ego-Shooter
Entwickler: Westka
Publisher: Westka
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Westka Interactive: Insolvenz

Die deutsche Software-Schmiede Westka Interactive muss, laut einer Meldung des Branchen-Magazins MCV, in Kürze Insolvenz anmelden. Da die Firma bislang ein entwickeltes Computerspiel (Y-Project) noch nicht an einen Publisher verkaufen konnte, wird eine Zwischenfinanzierung benötigt. Der VIVA Konzern ist zu knapp 60% an Westka beteiligt, wird diese Zwischenfinanzierung allerdings nicht gewähren. Wie es nach der Insolvenz mit dem 3D-Shooter The Y-Project weitergehen soll, ist noch nicht klar.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+