Robin Hood
04.10.2002 09:05, Bodo Naser

Der französische Publisher Wanadoo gibt sich offensichtlich große Mühe mit seinem kommenden Top-Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Robin Hood;id=2454>. Auch beim Soundtrack wird großen Wert auf authentische, mittelalterliche Stimmung gelegt. Wie das Branchenmagazin MCV Online jetzt berichtet, engagierte Wanadoo für den Robin Hood (ab 110,00€ bei kaufen)-Song "Vogelfrei" eigens die Münchner Band Schandmaul, die für ihre deutschen Lieder mit mittelalterlicher Musik bekannt ist. Auch für etwaige Marketingauftritte soll es eine weitere Zusammenarbeit mit Schandmaul geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.