Sonstiges
Entwickler: Peter C.H.
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mame Flashmovies: Arcade-Nostalgie pur

Es war einmal ein deutscher Student, den verschlug es auf die kleine griechische Insel Megisti. Und weil dort das einzige Videogame eine alter Arcade-Automat von Tehkan World Cup war, setzte sich der Student hin und bastelte mit Hilfe des Mame-Emulators eine PC-Version. Dabei verliebte er sich in alle alten Arkade-Games und begann wirklich ausgezeichnete Flash-Movies zu entwicklen, die allen Nostalgie-Fans den Spaß an PacMan&Co. wieder taufrisch vor Augen führen (so ähnlich muss es wohl gewesen sein.. in jedem Fall sind die Movies für Arkade-Fans ein Muss).

Download Mame Song (680 KB)
Download Mame Dance (962 KB)
Download Mame Movie (908 KB)
Download Tehkan Movie (112 KB)
Download Mame Story (1,83 MB)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+