Fussball Manager 11
17.03.2011 15:09, Julian Dasgupta

EA aktualisiert Daten

Wer den Fussball Manager 11 (ab 19,98€ bei kaufen) sein Eigen nennt, kann sich jetzt einen frischen Patch herunterladen. Mit dem Update aktualisiert Bright Future die Spielerdatenbank und passt diese an die realen Gegegebenheiten nach der Winterpause an. Insgesamt habe man 2200 Transfers und 900 Leihgeschäfte berücksichtigen müssen. Die Entwickler spendieren ihrem Werk außerdem 500 neue Spielerbilder und 150 frische XXL-Spielerbilder. Die Spielerstatistiken wurden auf Basis der Hinrundenleistung der jeweiligen Akteuere angepasst.

Das Update hat keine Auswirkungen auf bestehende Spielstände. Wer von der aktualisierten Datenbank profitieren möchte, muss ein neues Spiel anfangen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.