Ego-Shooter
Entwickler: Sierra
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SWAT: Urban Justice - auf 2004 verschoben

Bereits im letzten Jahr wurde er schon mal verschoben - der taktische Polizei-Shooter SWAT: Urban Justice. Wie Sierra nun überraschend gegenüber GameSpot.com bestätigte, erscheint der PC-Titel auch 2003 nicht mehr. Der vierte Teil der SWAT-Serie wurde nicht etwa gestrichen, aber doch aufs nächste Jahr verschoben. Die Fans derartiger Poilzei-Action müssen sich also noch einige Zeit gedulden.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Verschoben wird es sicherlich nicht wegen der \"Brutalität\" des Games. Auch das besorgen ist nicht das Problem. Aber es ist schon schmerzhaft (siehe Counter-Strike) zu wissen, dass eine Firma Geld in eine deutsche Umsetzung reinwirft und neben den Text und der Sprache auch noch Animationsphasen und Texturen ändern muss. Vom \"Redeverbot\" in Magazinen und Sendungen will ich nicht reden.
Aber uninteressant. Die Features waren schon im Vorgänger cool. Festnahmen statt plumpes abballern war ja schon genial. Nun noch verfeinert und mit Raven Shield ähnlichen Türöffnungs-Effekten. Na das wird spannend ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-37618 schrieb am
punkt 1 : hast recht vonner taktik her usw is swat unschlagbar
punkt 2 : ein spiel zu besorgen das auf dem index steht is ja wohl kaum ein problem
Max Headroom schrieb am
Punkt 1: Traurig, SWAT 3 war mein erster taktischer Shooter und zugleich mein bester :) So dichte Atmosphäre und Teamplay hatte ich noch nie erlebt, und das MIT Singleplayer-AI !!
Punkt 2: Wird hier eh\' nicht lang erscheinen... INDIZIERT und ZENSIERT - noch bevor die Packung produziert wird !
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bereits im letzten Jahr wurde er schon mal verschoben - der taktische Polizei-Shooter . Wie <a href="http://www.sierra.de" target="_blank">Sierra</a> nun überraschend gegenüber <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/ne ... 48,00.html" target="_blank">GameSpot.com</a> bestätigte, erscheint der PC-Titel auch 2003 nicht mehr. Der vierte Teil der SWAT-Serie wurde nicht etwa gestrichen, aber doch aufs nächste Jahr verschoben. Die Fans derartiger Poilzei-Action müssen sich also noch einige Zeit gedulden.
schrieb am

Facebook

Google+