No One Lives Forever 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Monolith & Fox Interactive
Publisher: Vivendi Universal
Release:
18.10.2002
Test: No One Lives Forever 2
88

Leserwertung: 96% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NOLF 2: Demo in 24 Stunden

Sierra und Fox Interactive haben angekündigt, dass die offizielle No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.´s Way Demo innerhalb der nächsten 24 Stunden veröffentlicht wird. Die komplett spielbare Demo enthält drei Levels, die Cate Archer nach Japan, Sibirien und in eine Unterwasser-Basis führen. Am 4. Oktober soll das Actionspiel in den Läden stehen.

Kommentare

anigunner schrieb am
Meine natürlich bald rum, wieso gibt es kein Edit mehr, oder bin ich nur zu blöd es zu finden?
anigunner schrieb am
Die 24 Stunden sind rum, wasn los? Könntet ihr mal Bescheid geben wie der Stand der Dinge ist? 8O
Max Headroom schrieb am
The §hinobi:
Keine Chance Leude!
Den WahnsinnsDemoHype von UT2003 schafft kein anderes Spiel so schnell wieder
Wie wär\'s mit \"Unreal 2\", oder ... noch besser ...
\"Nächste Woche gibt es die Demo zu Duke Nuke\'Em 4ever\"
SCNR ;-)))
ut2k3 rockt das haus
Habe die Demo ebenfalls auf der Platte festgeschraubt! Das Ding läuft bei mir mit GeForce4-42 genauso megaflott wie bei einem Kumpel mit GF2Ti !
Einen MEGARESPEKT an die Jungs & Mädels bei Epic !!!
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
...meine Maus glüht !!!...
anigunner schrieb am
Auf die Demo freue ich mich genauso wie die von Unreal. NOLF ist einfach nur genial :wink:
johndoe-freename-2251 schrieb am
Keine Chance Leude!
Den WahnsinnsDemoHype von UT2003 schafft kein anderes Spiel so schnell wieder, da nützen diese
\\\"Demo innerhalb der nächsten paar Stunden\\\"-Ansagen auch nicht mehr viel
:arrow: ut2k3 rockt das haus
schrieb am

Facebook

Google+