No One Lives Forever 2
09.03.2003 10:52, Marcel Kleffmann

Eines der Action-Highlights des letzten Jahres war ganz klar der 3D-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=No One Lives Forever 2;id=2519> und im Rahmen der Game Developers Conference hat Monolith nun eine Erweiterung angekündigt . Im Add-On werdet Ihr allerdings nicht die Rolle von Cate Archer übernehmen, sondern einen von H.A.R.M. angeworbenen und somit bösen Agenten spielen dürfen. Der Gameplay-Fokus wird sich außerdem verändern, denn das Add-On soll deutlich flotter und actionreicher werden. Die Stealth-Aktionen treten eher in den Hintergrund. Noch in diesem Jahr wird die Erweiterungs-CD erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.