No One Lives Forever 2
29.06.2003 10:29, Marcel Kleffmann

Die No One Lives Forever-Entwickler haben bekanntgegeben , dass sich ein weiteres Spiel aus der beliebten Serie in Entwicklung befindet. Der neue Titel soll ein Prequel zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=NOLF 2;id=2519> werden, bei dem Ihr in die virtuelle Haut von Contract Jack schlüpft. Jack ist das männliche Gegenstück zu Cate Archer, die allerdings auch im Spiel auftauchen soll. Ob es sich bei Contract Jack um ein Add-On oder ein komplett eigenständiges Spiel handelt, ist bislang unbekannt. Fest steht nur der Release-Termin im Herbst 2003.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.