FIFA World Cup 2002
24.03.2002 09:26, Bodo Naser

Die Spiele der FIFA-Reihe erfreuen sich immer noch ungebrochener Beliebtheit. Derweil entwickelt EA seine Fußball-Reihe weiter – am 26. April soll <4PCODE cmd=DGFLink;name=FIFA 2002 World Cup;id=2524> erscheinen. Jetzt gibt es auch die neue offizielle Webseite zum Spiel rund um die WM 2002. Außer den üblichen Ingredienzien einer solchen Seite (Screenshots etc.) findet Ihr dort auch eine Abstimmung zum Thema: "Wer wird Weltmeister?" Neben fußballerischen Schwergewichten wie Brasilien oder Frankreich wird dort ferner auch unsere eher bescheidene Nation zur Wahl angeboten. Das steht da wohl nur aus Höflichkeit, weil es sich um die deutsche Webseite von EA handelt, oder...?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.