Die Siedler Online: Premium Edition bald im Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
Q4 2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Siedler Online - Bald auch im Handel

Die Siedler Online (Strategie) von Ubisoft
Die Siedler Online (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das Browserspiel Die Siedler Online erscheint auch als "Premium Edition" (für 15 Euro) am 29. März im Handel, dies gab Ubisoft soeben bekannt. Die Box-Version enthält Codekarten für die Spielwährung (Edelsteine) sowie ein Paket mit Gegenständen (u.a. Gebäude und Ressourcen). Außerdem befindet sich in der "Premium Edition" eine DVD mit Extras wie Hintergrundbilder und ein  "Schnellstarter" zur Domain des Browserspiels. Dazu kommt ein gedrucktes Handbuch mit "nützlichen Hinweisen".

Amazon.de: "Die Premium Edition beinhaltet Spielinhalte für über 30 Euro (inkl. 2.500 Edelsteine (Spielwährung), 250 Goldmünzen, Getreidesilo, Extra-General, Wassermühle) sowie ein Extra-Handbuch für die deutsche Version."

Quelle: Ubisoft

Kommentare

deneir schrieb am
tja, der chat ist nur so dumm wie die leute die dran teilnehmen...
falls du da auch solche einzeiler abgelassen hast, hast du ja deinen ordentlichen anteil geleistet.
vvred schrieb am
langweiliges Game, keine Abwechlung, sehr schlechter (dummer) Chat ,ede Woche Neue BrowserGames ! 100% Kostenlos auf Browsergames:Evony,Battlestar Galactica Online,Wargame 1942.
Die Siedler Online - Die Spieler beginnen mit einer kleinen Siedlung und müssen eine Vielzahl von verschiedenen Gebäuden aufbauen und Bürger glücklich machen, um ein bescheidenes Dorf zu einer blühenden Stadt zu verwandeln. Browsergames: Crystal saga,Forge of Empires, Kartuga
pity1981 schrieb am
für die die drüber nachdenken mit der box bei die siedler online anzufangen...ich kann euch nur abraten...selbst wenn die box nützliches material(gebäude) im wert von 30 euro hat ist es dies nicht wert da man dort die meiste zeit zu tuen hat mit dem einloggen und es durchaus passieren kann das du am wochenende ar nicht erst dort spielen kannst durch ständige raus fliegen aus dem spiel nicht vorhandenden benötigten handelschat...... daher gibt das geld lieber für was sinnvollerem aus wie den dusseln vonn blue byte in dem rachen zu werfen
Vernon schrieb am
Linden hat geschrieben:Habs am Anfang echt gerne "getestet", habe auch fleißig Feedback gegeben, nur leider wird es später echt schwer wenn man nicht 24/7 dabei ist oder ordentlich Geld investiert. Mit der Box Edition kann man sicher viele neue Spieler dazu gewinnen, denn ein gutes Browser Spiel ist es keine Frage, aber wer davon auf dauer bleibt...

Hat das Spiel eigentlich irgendeine Form von äh... Fortschritt oder Wettbewerb gegen andere Spieler oder wenigstens Statistiken wie z.B. Hiscore?
Als ichs spielte, fiel mir nix davon auf. Man hat nach und nach das Umland von NPC Räubern befreit, Minen ausgeschöpft und an selber Stelle neu gesucht und dat wars. Ich verlor bald die Lust, fürs nächststärkere Räuberlager Einheiten zu bauen.
Linden schrieb am
Habs am Anfang echt gerne "getestet", habe auch fleißig Feedback gegeben, nur leider wird es später echt schwer wenn man nicht 24/7 dabei ist oder ordentlich Geld investiert. Mit der Box Edition kann man sicher viele neue Spieler dazu gewinnen, denn ein gutes Browser Spiel ist es keine Frage, aber wer davon auf dauer bleibt...
schrieb am

Facebook

Google+