Torchlight 2
28.05.2012 13:40, Marcel Kleffmann

Zwei Videos mit Bosskämpfen

Unsere Video-Reihe zu Torchlight II schließen mit zwei Bosskämpfen ab. Zuerst ist der Kampf gegen "Grand Regent Eldrayn" (Stufe 21) zu sehen. Auch diese Spielszenen wurden auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" im Rahmen des öffentlichen Stresstests aufgenommen. Bei Torchlight II ist es übrigens möglich, vor dem Spielstart zwischen den vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu wählen und auch eine "Hardcore-Version" (dauerhafter Tod des Charakters) ist verfügbar. Außerdem stehen alle Schwierigkeitsgrade von Anfang an zur Verfügung.

Das zweite Video zeigt "Mordrox" (Stufe 11) in dem Dungeon "The Bone Gallery".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.