@onaccdesaster ... erstmal thx für die korrektur mit Russland (ich glaube dir da jetzt mal einfach, selbst bin ich noch nicht drüber gestolpert) ... dass es auch über PW und Steam überall erhältlich ist, hat ja nie jemand was anderes behauptet
@Release:
aus den "not a blog"-Entwickler-Tagebuch:
unter der Boebachtung dass er jetzt für die finale akt2-"Polierung" gut nen Monat gebraucht hat (pi mal daumen, nagelt mich jetzt nicht drauf fest XD), und "Marsh" schon länger an Act 3 rumfurwerkt, bin ich relativ optimistisch dass das tatsächlich noch bis ende Sommer klappen wird ...
PS: damit dieses tolle einfache Statement nie verloren gehen möge: (sollte meine Sig/Runic-Forum mal irgendwann nicht mehr sein )
Travis Baldree - I know that some people like unlimited respecs. Some people don't. I don't. And that's ok - I don't believe that my way is 'right',
but if there's one thing I've learned about making games, it is that you should make a game fun for yourself first, because it's the only thing you can fully accurately judge.
Warum denken nicht alle Entwickler/Designer so ..
?ARGH ... sry ... das sollte eigentlich in den PC-T2-Thread ... sry ... ... (kann da mal bitte jemand irgendwas posten? XD ... will den jetzt nicht für son kleines update pushen )
@Release:
aus den "not a blog"-Entwickler-Tagebuch:
travisbaldree hat geschrieben: [...]
So, what's coming up, and what remains to be done before launch?
Here's my rough plan - next week, I'll finish with the Embermage and Berserker skill passes. Once completed (guessing Friday), I'll move over to start helping Marsh out on Act 3. In the following weeks we'll wrap Act 3 together, partitioning duties, and then move on to split the last Act ( which is quite small) and finish up.
unter der Boebachtung dass er jetzt für die finale akt2-"Polierung" gut nen Monat gebraucht hat (pi mal daumen, nagelt mich jetzt nicht drauf fest XD), und "Marsh" schon länger an Act 3 rumfurwerkt, bin ich relativ optimistisch dass das tatsächlich noch bis ende Sommer klappen wird ...
PS: damit dieses tolle einfache Statement nie verloren gehen möge: (sollte meine Sig/Runic-Forum mal irgendwann nicht mehr sein )
Travis Baldree - I know that some people like unlimited respecs. Some people don't. I don't. And that's ok - I don't believe that my way is 'right',
but if there's one thing I've learned about making games, it is that you should make a game fun for yourself first, because it's the only thing you can fully accurately judge.
Warum denken nicht alle Entwickler/Designer so ..
?ARGH ... sry ... das sollte eigentlich in den PC-T2-Thread ... sry ... ... (kann da mal bitte jemand irgendwas posten? XD ... will den jetzt nicht für son kleines update pushen )