von Eike Cramer,

Everquest Next: Terraforming im Fokus

EverQuest Next (Rollenspiel) von Daybreak Games
EverQuest Next (Rollenspiel) von Daybreak Games - Bildquelle: Daybreak Games
Der ambitionierte Neustart von Everquest, Everquest Next,  ist erst Anfang des Monats offiziell vorgestellt worden. Nun wird das Terraforming-Feature in mehreren Zeitraffer Videos etwas genauer betrachtet. Hier ist zu sehen, dass nicht nur die Umgebung bearbeitet werden kann, sondern auch größere Bauprojekte scheinbar Teil des Online-Rollenspiels von Sony Online Entertainment werden sollen.

Letztes aktuelles Video: Terraforming Ruine


Letztes aktuelles Video: Terraforming Ruine


Letztes aktuelles Video: Terraforming Tempel






Kommentare

Tettsui schrieb am
Durch dieses Feature wird das Spiel allmählich interessant für mich.
Frage mich allerdings wie das in einer offenen Welt gehandhabt wird bezüglich Raumzuweisung und ob das Erbaute im Nachhinein von Grievern binnen Kürze zerstört werden kann.
Zudem stelle man sich vor du erstellst eine epische, antike Ruine und nur ums Eck baut jemand anderes den Kiddie-Land Freizeit Park - jede erstrebte Immersion des einen Bauherren würde durch den anderen zunichte gemacht werden.
Hmm, da melde ich mich mal für die Beta, vllt. bekomme ich da Antworten ; )
schrieb am