von Jörg Luibl,

Top-Download: Rise of Nations-Demo!

Am 23. Mai erscheint Rise of Nations im Handel. Der Titel aus dem Hause Big Huge Games verbindet Elemente aus Runden- und Echtzeit-Strategie zu einem delikaten und höchst motivierenden Mix. Warum wir sogar Hitpotenzial vermuten, klärt die Preview!

Download Demo (194 MB)


Kommentare

G-Y-R-O schrieb am
Die Demo gefällt mir sehr gut, wieder ein Spiel für den verregneten Sommer =)
Jörg Luibl schrieb am
Hallöle,
seltsam: bei uns hatte keiner Probleme beim Installieren - die Demo läuft. Vielleicht mal mit Express Install versuchen?
Bis denne
4P|Jörg
Killermais schrieb am
Bei mir kommt ne Fehlermeldung bei 82%. Beim extrahieren mit WinZip sagt er mir dsa die \"RiseofNations.exe\" beschädigt ist.
Wer weiß Rat und kann mir helfen?
cya
lala-man schrieb am
bei mir geht die demo nicht :(
beim instaliren kommt bei 98% immer eine fehlermeldung :x
grftjx1 schrieb am
Hi!
Ist der strategische Teil (Risiko-Modus) auch für Multiplayer verfügbar?
Danke im Voraus,
Grftjx
schrieb am