CSI: Crime Scene Investigation
16.01.2003 08:06, Bodo Naser

Im vergangegen Februar sicherte sich Ubi Soft die Rechte an der TV-Serie CSI - den Tätern auf der Spur, die hierzulande erfolgreich auf VOX läuft (wir berichteten ). Jetzt hat der Publisher für den 27. März 2003 den Release seines Kriminal-Adventures <4PCODE cmd=DGFLink;name=CSI: Crime Scene Investigation;id=2550> angekündigt, bei dem es darum geht, mit einen Spurensicherungs-Team aus Las Vegas verzwickte Kriminalfälle aufzuklären. Dabei kommen auch modernste Methoden zur Verbrechensaufklärung zum Einsatz. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie Sherlock Holmes heutzutage einen Fall lösen würde, der kann sich den geplanten Release schon mal rot im Kalender anstreichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.