CSI: Crime Scene Investigation
17.02.2003 15:22, Mathias Oertel

In Deutschland eher auf einem Nebengleis des Erfolges laufend, ist die Krimi-Serie <4PCODE cmd=DGFLink;name=CSI;id=2550> in Amerika beliebt wie eh und je und hat jüngst sogar ein Spin-Off in Miami bekommen, das in Deutschland im Herbst startet. Und Erfolg in den USA bringt meistens auch eine Versoftung mit sich - in diesem Falle das gleichnamige Point&Klick-Adventure, das im April im Handel sein soll. Wir hatten die Gelegenheit, uns vorab mit der Spurensuche zu beschäftigen und erzählen Euch in unserer Preview , wie es uns bei der Verbrechensbekämpfung ergangen ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.