CSI: Crime Scene Investigation
29.06.2003 12:36, Bodo Naser

Das Crime-Adventure <4PCODE cmd=DGFLink;name=CSI: Crime Scene Investigation;id=2550> hat bei uns aufgrund öden Gameplays, geringer Spieldauer und schlechter Wiederspielbarkeit keine Lorbeeren eingeheimst. Dennoch muss sich das Ermittlungsspiel vor allem in den USA ordentlich verkauft haben. Anders ist es nämlich nicht zu erklären, warum Ubi Soft nun angeblich eine Fortsetzung plant. Wie The Adrenalin Vault weiter meldet , ist allerdings noch nichts spruchreif. Fans der in Las Vegas spielenden CBS-Fernsehserie müssen also noch etwas warten, bis sie wieder mit dem CSI-Team auf Spurensuche gehen dürfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.