Tropico 4: Pirate Heaven DLC verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: Kalypso Media
Release:
20.10.2011
20.10.2011
Test: Tropico 4
76

“Die inhaltlich ebenbürtige Umsetzung ist grafisch schwächer und kämpft mit einer unhandlichen Steuerung.”

Test: Tropico 4
77

“Jetzt mit Naturkatastrophen und einigen Neuerungen im Detail - kein großartiges, aber ein gutes Spiel für Diktatoren!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tropico 4
Ab 10.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tropico 4: Pirate Heaven DLC verfügbar

Tropico 4 (Strategie) von Kalypso Media
Tropico 4 (Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Nachdem Kalypso Media vor Kurzem Port Royale 3 mit einem DLC-Paket ausgestattet hatte, kündigte der Hersteller jetzt weitere Zusatzinhalte für Tropico 4 an. Mit Pirate Haven genannten Update werde man "den Inselstaat in das Tortuga der Moderne" verwandeln, heißt es da. Dank Schmugglern wird man dann z.B. auch noch Waren beziehen können, wenn ein Embargo besteht. Dafür wird natürlich ein entsprechender Aufpreis fällig.

"Spieler streifen sich das neue Piratenkönigin-Outfit über und nutzen die neue Charaktereigenschaft "Seefahrer". Diese erhöht den Schiffsverkehr und steigert die Effizienz aller nautischen Gebäude."

Pirate Heaven schlägt mit 3,99 Euro zu Buche und kann über den Kalypso-Launcher oder diverse Download-Plattformen wie Steam bezogen werden. Ein paar Impressionen gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+