Tropico 4: Megalopolic (DLC) für große Städte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: Kalypso Media
Release:
20.10.2011
20.10.2011
Test: Tropico 4
76
Test: Tropico 4
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tropico 4
Ab 10.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tropico 4 - Megalopolic (DLC) angekündigt

Tropico 4 (Strategie) von Kalypso Media
Tropico 4 (Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Kalypso Media hat mit "Megalopolis" ein weiteres DLC-Paket für Tropico 4 angekündigt. Mit der Downloaderweiterung für PC und Xbox 360 soll man die größte Stadt erbauen können, die die virtuelle Karibik je gesehen hat. "Doch Vorsicht: Der nicht enden wollende Strom von Einwanderern bringt einige Herausforderungen mit sich: Die Neuankömmlinge brauchen Arbeit, Wohnraum und Nahrungsmittel." Passend dazu gibt es ein neues Wohngebäude "Conventillo", das zahlreiche Mieter beherbergt, wenig Platz benötigt und geringe Baukosten verursacht.

"Megalopolis" wird ab dem 15. November 2012 auf Onlinedistributions-Plattformen wie zum Beispiel Steam oder dem Kalypso-Launcher erhältlich sein. Das Veröffentlichungsdatum für Xbox 360 wird noch bekannt gegeben.


Features:
  • Neues Gebäude: Conventillo (Wohnqualität nimmt mit der Zeit ab, das Gebäude muss daher regelmäßig renoviert werden)
  • Neue Charaktereigenschaft: Bürokrat (Baukosten für Wohngebäude werden verringert, die Profite durch das Edikt "Baugenehmigung" steigen)
  • Neues Outfit: Bürgermeister (männlicher Avatar)
  • Neue Mission: Megalopolis

Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Wird gekauft genau so wie der Piraten DLC, jedoch nur im Steam Sale.
3,99? für eine neue Mission + Kleidung +ein neues Gebäude ist es mir einfach nicht wert.
CandyBlock schrieb am
Hm, ich sollte es mir vielleicht mal in der GOTY Edition kaufen.
Randall Flagg schrieb am
Hab bisher nur das Tutorial gespielt ... danach nicht weiter. Nach gefühlten 100 Stunden in T3 kann ich mich nicht einfach von jetzt auf gleich an ein anderes Menü gewöhnen :(
Außerdem waren bei mir die sonst angenehm grauen Mietshäuser leicht rosa und teilweise leicht blau. Ist das so gewollt oder bin ich farbenblind?
Scorcher24_ schrieb am
Als mir gefällt 4 weit besser als 3. Ich finde es ist farbenfroher und wärmer im großen und ganzen.
XenolinkAlpha schrieb am
Als Besitzer von Tropico 3 (+ Addon) lohnt sich Tropico 4 bei weitem nicht, bietet es doch nur minimale Änderungen und dazu noch schlechtere (!) Grafik. Mit dem dortigen Prinzip "Mini-DLCs for Max-Money" kann ich zu dem überhaupt nichts mehr anfangen.
schrieb am

Facebook

Google+