Next Generation Tennis - US Open:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Tennis
Entwickler: Carapace
Publisher: Wanadoo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Next Generation Tennis - US Open
72
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NGT - US Open: neues von Wanadoo

Der französische Entwickler und Publisher Wanadoo macht auch nach der Veröffentlichung von Dark Age of Camelot wieder von sich reden: Dieses Mal allerdings nicht durch ein Online-Rollenspiel, sondern durch ein Tennisgame, welches Anfang Juni für den PC, die PS2 und den GBA erscheinen wird. Next Generation Tennis - US Open soll neben bekannten Tennisplätzen auch namhafte Spieler wie Elena Dementieva, Gustavo Kuerten und den Deutschen Nicolas Kiefer mit ihrer charakteristischen Spielweise bieten. Um die Spieler möglichst realistisch über den Platz huschen zu lassen, werden rund 500 durch Motion-Capturing akkurat digitalisierte Bewegungsabläufe integriert sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+